NEWS

HAPPY BIRTHDAY MetShape

Wir feiern 3-jähriges Firmenjubiläum!

Seit der Ausgründung unseres Technologie Start-ups aus einem Forschungsprojekt der Hochschule Pforzheim im Jahr 2019 ist viel passiert. Wir freuen uns sagen zu können, dass sich unser Unternehmen seither sehr erfolgreich weiterentwickelt hat und wir heute in der Lage sind auch Dienstleistungen neben dem LMM Verfahren und der Bauteilproduktion anbieten zu können. So können wir unseren Kunden zum Beispiel als Sinterexperte mit einzigartigem Know-How neue herausragende Dienstleistungen anbieten.

Wir freuen uns ebenfalls, dass wir zu einem jungen 21-köpfigen Team mit einer gemeinsamen Vision für die Zukunft heranwachsen konnten.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die uns auf unserem Weg bis hierher unterstützt haben und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Firmenjubiläen.

Zurück