NEWS

Internationale Leitmesse der Keramikindustrie: ceramitec

Wir freuen uns ankündigen zu können, dass Mike Schimmelpfennig als Redner auf der ceramitec in München dabei sein wird.

Er wird einer von zwei Sprechern der Session: “Focus on Powder Metallurgy - Binder Based Additive Manufacturing (AM) of Metals” sein und sich auf das Thema "Sinter based AM- Application areas of Cold Metal Fusion (CMF) und Lithographie-basierte Metallfertigung (LMM)" fokussieren. 

Die Zuhörer können sich auf einen interessanten Vortrag über indirekte additive Fertigungsverfahren mit Schwerpunkt auf LMM und CMF mit praktischen Beispielen und einem Ausblick in die Zukunft freuen.

Die Präsentation wird am 21. Juni 2022 von 16:00 bis 17:00 Uhr in Halle C1 stattfinden.

Mehr über die Konferenz ceramitec erfahren Sie hier: https://www.ceramitec.com/de/

Zurück