NEWS

Neues Teammitglied Melanie

Welcome OnBoard! Wir freuen uns Melanie Mitschke bei MetShape begrüßen zu dürfen.

Melanie unterstützt uns während ihres Wirtschaftsrechtstudiums an der Hochschule Pforzheim als studentische Hilfskraft tatkräftig im Bereich Verwaltung und Buchhaltung. Ihre Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau sowie der Besuch eines kaufmännischen Berufskollegs zur Erlangung der Fachhochschulreife haben Melanie mit umfangreichen kaufmännischen Kenntnissen ausgestattet.

Worte unserer neuen Mitarbeiterin:

„Ich freue mich dieses junge und zukunftsorientierte Unternehmen als Teil des Teams mit meinen Fähigkeiten tatkräftig unterstützen zu können und blicke meiner Tätigkeit im Bereich Verwaltung und Buchhaltung mit viel Freude entgegen.“

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Zurück