NEWS

Neues Teammitglied Qing

Welcome OnBoard! Wir freuen uns Qing Li bei MetShape begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns zu verkünden, dass Qing als Ingenieurin für Prozess- und Materialentwicklung Teil unserer R&D-Abteilung ist.

Während ihres Studiums in China und Deutschland lag ihr Schwerpunkt auf metallischen Werkstoffen, Verarbeitungstechnik und Werkstoffsimulation.

Als Masterabsolventin der Materialwissenschaft und des Ingenieurwesens und durch ihre Abschlussarbeit mit Fokus auf der additiven Fertigung von Metallen hat Qing ein umfangreiches Fachwissen erworben, welches sie bei MetShape optimal miteinbringen kann.

Worte unserer neuen Mitarbeiterin:

"Ich bin sehr glücklich, Teil von MetShape und einem jungen motivierten Team zu sein. Ich denke, unsere Technologie ist herausfordernd gleichzeitig, aber sehr vielversprechend, und ich freue mich darauf, zu ihrer Entwicklung beizutragen!"

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Zurück