NEWS

Neues Teammitglied Silvan

Welcome to the Team! Wir freuen uns Silvan Puleo als Produktionsmitarbeiter bei MetShape begrüßen zu dürfen.

Silvan ist ausgebildeter Maschinen- und Anlagenführer und hat bereits als Versuchsmechaniker im Prototypen- sowie als Prüfer im Kompensatoren-Bau gearbeitet. Zudem hat er Arbeitserfahrung durch unterschiedlichste Tätigkeiten in der Produktionstechnik gesammelt.

Neben seiner langjährigen Berufserfahrung bringt er als staatlich geprüfter Techniker die besten Voraussetzungen mit, um unser Produktionsteam mit fachlicher Kompetenz zu unterstützen.

Worte unseres neuen Mitarbeiters:

„Ich freue mich ein Teil von MetShape zu sein und gemeinsam neue Maßstäbe in der additiven Fertigung metallischer Bauteile zu setzen.“

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Zurück