NEWS

Online Seminar: MedTalk “Vom Einzelstück zur Serie: Perspektiven der sinterbasierten additiven Fertigung”

Unternehmen aus der Medizintechnik benötigen sehr oft komplexe und filigrane Werkzeuge und Instrumente. In Kombination mit schwer zerspanbaren Werkstoffen ist dies ein optimales Einsatzgebiet für die sinterbasierten additiven Technologien der MetShape GmbH. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir nun Mitglied im Clusternetzwerk MedicalMountains sind.

Ebenso freuen wir uns, dass unser Mitarbeiter Mike Alexander Schimmelpfenning und Prof. Carlo Burkhardt von der Hochschule Pforzheim Referenten im MedTalk: "Vom Einzelteil zur Serienfertigung: Perspektiven der sinterbasierten additiven Fertigung" sind. Dabei werden sie direkte und indirekte Verfahren der additiven Fertigung vergleichen und verschiedene Anwendungsfelder aufzeigen. Durch ihre Expertise können sich die Teilnehmer einen Überblick über den aktuellen technologischen Stand der additiven Fertigung und die sich abzeichnenden Perspektiven verschaffen.

Der MedTalk findet am 14. Juni von 16:30 bis 18:00 Uhr online statt.

Wenn Sie an einer Teilnahme interessiert sind, können Sie sich hier anmelden.

Für weitere Informationen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Zurück