NEWS

Vorstellung der Bachelorthesis von Rhauchel Ezango Kitio

#TEAM

>> Bei MetShape konnte ich meine Fähigkeiten und Kompetenzen für Produkte einsetzen, die den Menschen helfen. Das mache ich mit größtem Engagement und Leidenschaft. << Rhauchel Ezango Kitio

Rhauchel Ezango Kitio erarbeitet im Rahmen seiner Bachelorarbeit eine industrialisierbare Reinigungsmethode für die LMM-Technologie und hilft dabei, die Qualität unserer Bauteile weiter zu steigern und die manuelle Nacharbeit zu reduzieren.

Trotz Corona und den Semesterferien sind wir fleißig dabei Projekte wie Abschlussarbeiten oder interdiziplinäre Projekte mit Studierenden umzusetzen. Dabei ist es immer wieder spannend zu sehen, wie sich die Studierenden weiterentwickeln und wir als Unternehmen davon profitieren die Blickwinkel und Ideen der Studierenden einzubeziehen.

Bachelorarbeit

Zurück